EUROJURIS Deutschland

Mit über 5.500 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern ist Eurojuris eines der größten internationalen Rechtsanwaltsnetzwerke Europas. Eurojuris Deutschland e.V. ist Teil dieses Netzwerks, in dem zukunftsorientierte und dienstleistungsbewusste Kanzleien zusammenarbeiten. Die qualitativ hochwertige fachliche Leistung wird durch professionelles Kanzleimanagement unterstützt. Durch die Einbindung in das internationale Netzwerk erweitert die Eurojuris-Kanzlei ihre individuelle Leistungspalette.

Die Aufgabe

Unsere Aufgabe war, neben dem Relaunch des Corporate Designs, inkl. der Erstellung eines Design Manual, die Adaption an die Geschäftsausstattung, die Entwicklung der Bildwelten, die Erstellung von Image- und Produktfoldern sowie die Entwicklung der Website, eines Fernsehspots und des begleitenden POS Materials.

Die Lösung

Der Softrelaunch des Logotypes garantiert eine Wiedererkennung mit dem international eingesetzten Logo – zeigt jedoch durch die modifizierte Typografie auch eine bewusste Eigenständigkeit des deutschen Verbandes. Die Kombination der gewählten Farben aus dunkelblau, cyan und ockergold vermitteln einen seriösen und dennoch frischen Eindruck.

Die Umsetzung

Neben dem neuen Corporate Design kreierten wir für Eurojuris Deutschland Bildwelten aus Businesspeople, kombiniert mit ruhigen, weiten Landschaftsaufnahmen. Die so symbolisierte Gelassenheit, Ruhe und Kompetenz visualisiert die entspannte Professionalität, mit der die Anwälte des Eurojuris Netzwerks die rechtlichen Herausforderungen ihrer Klienten angehen.

S&P_EUR_Portfolio_S_2_E
S&P_EUR_Portfolio_S_6_E