Ein blühendes Vergnügen – der Gartenmarkt in Neuwied

Auch in diesem Jahr findet vom 5. bis 6. April der Gartenmarkt in Neuwied statt. Basierend auf dem von uns bereits im Jahr 2008 entwickelten Corporate Design gestalteten wir auch in diesem Jahr Infokarten, Infofolder, Plakate und Banner, um auf die beliebte Veranstaltung hinzuweisen.

Neu in diesem Jahr: das Samentütchen mit einer bunten Blumenmischung, gestaltet im Gartenmarkt Design, das beim Gartenmarkt verteilt wurde und bereits in diesem Jahr auf den Termin des nächsten Gartenmarkts 2015 hinweist.

Auf über 12.000 qm bietet der Gartenmarkt, mit mehr als 150 nationalen und internationalen Ausstellern, alles, was das grüne Herz des passionierten Hobbygärtners aber auch des Profis höher schlagen lässt. Klassische und exotische Pflanzen, Gräser und Kräuter, neueste Trends und Floristik auf höchstem Niveau aber auch wunderschöne Gartendekorationen werden dem Besucher auf dem Gartenmarkt präsentiert.