Frisch montiert – neues Fassaden-Banner für ED-Baucenter

Im Rahmen der Standort-Kampagne für das ED-Baucenter Andernach wurde heute ein neues Fassaden-Banner  montiert. Wer künftig die B256 aus Andernach Richtung Mayen (Buchenstraße / Buchenkarree) fährt – kommt direkt daran vorbei.

Die Bekenner-Kampagne “Mein Baumarkt in Andernach“ – hier komme ich zurecht“ mit dem authentisch-sympathischen Handwerker vermittelt den eigenen Anspruch als Beratungs- und Service-Baumarkt vor Ort.

Das ED Baucenter ist mit seinen Baumärkten in Mayen und Andernach die erste Adresse für den beratungs- und serviceorientierten Kunden. Das Angebotsspektrum erstreckt sich von klassischen Baustoffen über Fliesen, Sanitär, Holz, Türen, Boden über Farben & Tapeten, bis hin zu Werkzeugen und Elektroartikeln. Zusätzlich bieten großzügige Pflastergärten reichlich Inspiration für den Galabau.