Katalog-Range für den Buch- und Kunstverlag Maria Laach

Der neue Grußkarten-Katalog ist fertig! 148 Seiten prall gefüllt mit Produkten, Geschenkideen und Informationen rund um das umfangreiche Grußkartensortiment des Buch- und Kunstverlages Maria Laach.

Seit vielen Jahren sind wir mit der Konzeption und Gestaltung der breiten Katalog-Range des Verlages betraut und jede neue Ausgabe ist für uns eine neue Herausforderung. Übersichtlicher Aufbau, schnelles Auffinden aller gewünschten Informationen und ein ansprechendes zeitgemäßes Design stehen bei jeder Aktualisierung wieder auf dem Prüfstand.

Denn die Hauptzielgruppen des Kataloges, Buchhändler und kirchliche Einrichtungen, müssen auf einen Blick Neuheiten finden können oder auf Preisinformationen zugreifen.

Bei einem Produktsortiment von annähernd 1.000 Karten in einem Katalog eine spannende Aufgabe, die uns um so mehr Freude gemacht hat, weil viele Kartenserien des neuen Kataloges auch von uns gestaltet wurden.