WFG am Mittelrhein
Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Mittelrhein versteht sich als Schnitt- und Schaltstelle zwischen Wirtschaft, Verwaltung, Wissenschaft und Politik. Das Spektrum der WFG reicht von strategischen Ansätzen der Standortinformation und -entwicklung bis zu konkreten Projekten mit Unternehmen oder Institutionen.
Unsere Aufgabe war die Neukonzeption des Corporate Design sowie die Adaption des neuen Erscheinungsbildes an die Geschäftsausstattung. Daneben entwickelten wir für die WFG Info- und Veranstaltungsfolder, das Design der WFG-Website, das regelmäßig erscheinende Magazin „WFG DIALOG“ sowie Präsentationssysteme und Werbemittel.
Das neue Erscheinungsbild der WFG präsentiert sich frisch und modern, das klar strukturierte Logotype visualisiert die WFG als Teil eines Ganzen und symbolisiert so die wichtige Rolle, die die WFG im Landkreis für die Wirtschaft und Institutionen einnimmt. Der Mensch steht beim neuen Erscheinungsbild der WFG im Mittelpunkt – als Berater, Unternehmer und Bürger.
Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Mittelrhein mbH,
Koblenz