Kauffrau /- mann für Marketing-Kommunikation

Sie sind erst zufrieden wenn die internen Abläufe in der Agentur reibungslos funktionieren und kümmern sich mit Begeisterung um praktische, organisatorische und administrative Aufgaben. Sie sind ein Ass am Telefon, versiert in der Verhandlung mit Kunden, Lieferanten und Lieferpartnern und koordinieren zuverlässig alle internen Belange.

 

Aufgaben:

– Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz
– Anfragen-, Angebots- und Rechnungserstellung sowie Rechnungskontrolle
– Terminverwaltung und –organisation
– Unterstützung bei der internen Projektsteuerung und -koordination
– Telefonische Abstimmung mit Kunden und Lieferanten
– Produktionskoordination, Werbemittelrecherche und Media
– Unterstützung bei der Aquise

Profil:

– Ausbildung als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich
– Erfahrung im Office-Management, bevorzugt in einer Werbeagentur
– Begeisterung für Marketing, Kommunikation und Text
– Planungs- und Organisationstalent
– Hoher Anspruch an Qualität und Service, schnelle Auffassungsgabe
– Strukturierte und sorgfältig Arbeitsweise
– Sehr gute Kenntnisse der Office-Programme
– Sympathisches Auftreten und gute Umgangsformen
– Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
– gute Englischkenntnisse
– Akquise-Erfahrung von Vorteil
– Freundliches, kommunikatives, offenes Wesen
– Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

– Freiraum für selbstständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
– Abwechslungsreiche Tätigkeiten
– Unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an folgende E-Mail-Adresse: jobs@schmidtchen.de