Produktkatalog Luga Transportsysteme

LUGA Transportgeräte entwickelt und produziert Marken-Transportgeräte zur Beförderung von Waren und Gütern in allen Branchen und Anwendungsbereichen. Zum Produktspektrum zählen alle gängigen Standardtransportgeräte wie beispielsweise Etagen-, Tisch-, Kommissionier- und Bürowagen sowie unterschiedliche Rollen- und Karrensysteme. Das gesamte Produktspektrum der LUGA Transportgeräte zeichnet sich durch hohe Qualität und Funktionalität sowie strikte Wirtschaftlichkeit aus. Alle Standard- und Sondertransportgeräte werden in Deutschland produziert und exklusiv über den Fachhandel vertrieben.

Die Aufgabe

Unsere Aufgabe war die Erstellung des LUGA-Produktkataloges, sowie die Entwicklung der Service-Komponenten. Der Katalog soll nicht nur in reiner Tabellenform, sondern auch mit Produktabbildungen und Image-Komponenten abwechslungsreich gestaltet sein.

Die Lösung

Da es sich bei LUGA um Transportsysteme handelt, die vorwiegend händisch bewegt werden, entwickeln wir die Idee des “bewegten Managers“. Dieser führt spielerisch durch die Seiten und sorgt für Abwechslung im Zusammenspiel von Information und Produktabbildung.

Die Umsetzung

Unter dem Motto  “Schweres leicht bewegen“ positionieren wir LUGA als unkomplizierte, frische Marke. Die LUGA-Produkte sind orange lackiert, dies verstärkt die Markenwahrnehmung. Produktabbildungen wurden durch neue Aufnahmen aus unserem Foto-Studio ergänzt.

 

Luga-Katalog